11 springen in die Bresche

[aartikel]B01B1LPQ8W:right[/aartikel]11 springen in die Bresche
von René Bote

e-Book: 63 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3739234489
ISBN-10: 3739234489
Kindle Edition: B01B1LPQ8W
Preis: 2,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Mädchenfußballgeschichte um eine Mannschaft, die zusammenhält und über sich hinauswächst.

Klappentext:
Ein halbes Jahr nach dem gewonnenen Stadtmeisterschaftsfinale wartet eine neue, noch größere Herausforderung auf die Ballfreunde-Mädchen um ihre Kapitänin Sophie: Beim Hallenturnier sollen sie für die Damenmannschaft einspringen. Niemand erwartet von ihnen, dass sie die Halle rocken, heißt es, sie sollen nur die Strafe fürs Nichtantreten verhindern. Doch Sophie und ihre Freundinnen wollen nicht bloß den Kopf hinhalten – sie wollen mitspielen, ein Tor schießen und vielleicht einen Punkt entführen. Aber kann das gegen erfahrene erwachsene Spielerinnen mehr als ein Traum sein?

Der Nachfolger von 11 laufen trotzdem auf begleitet Kapitänin Sophie und ihre Mädchenmannschaft von den Ballfreunden durch ein komplettes Turnier. Diesmal müssen sie nicht nur einmal bis an ihre Grenzen gehen, und ob es reicht, ist trotzdem ungewiss…

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.