Das Leben im Großen Jenseits

[aartikel]1503143333:right[/aartikel]Das Leben im Großen Jenseits
von Lars Wrobbel & A. Victor Segno

Taschenbuch: 76 Seiten
Verlag: Createspace Independent Publishing
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1503143333
ISBN-10: 1503143333
Preis: 7,99 EUR
e-Book: 76 Seiten
Kindle Edition: B00U0Y7X4C

Kurzbeschreibung:
Das Leben nach dem Tod ist eines der größten, oder wahrscheinlich sogar das größte Rätsel in der Menschheitsgeschichte. Selbst modernste Wissenschaften konnten noch nicht erklären, was uns nach dem Tod erwartet und so sind die Meinungen darüber zwiegespalten. Einige glauben an eine unsterbliche Seele, einige daran, dass nach dem Tod alles endet usw. Victor Segno konfrontiert uns nun mit einer ganz anderen Idee. Er glaubt nicht nur daran, dass es nach unserem Tod weitergeht, er verbindet auch noch die Qualität des Lebens nach dem Tod mit unserer Lebensweise hier auf der Erde.

Klappentext:
Existiert ein Leben jenseits aller Grenzen? Victor Segno versucht dieser Frage mithilfe einer persönlichen Erfahrung auf den Grund zu gehen. Dabei erhält er eine Antwort die ganz anders ist, als er erwartet hatte.
Ein zeitloses Meisterwerk aus dem Jahre 1911 vom Entdecker des “Gesetz des Mentalismus” welches uns zeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt und uns lehrt nach welchen Regeln wir unser Leben gestalten sollten.
A. Victor Segno, der um 1930 spurlos verschwand, schrieb mehrere zeitlose Werke über geistige Kräfte. Seine Gedanken, Erkenntnisse und Worte hallen jedoch bis in die Gegenwart wider, erhalten und neu aufbereitet in zeitgemäßer Gestalt.
10% aller Erlöse dieses Buches werden jährlich an das Kinderhospiz Bethel gespendet.

„Wir kennen das Leben nicht, wie sollen wir den Tod kennen?“
– Konfuzius –

Sonstiges:
Die Bucherslöse kommen zum Teil dem Kinderhospiz Bethel zu Gute.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.