Der dunkle Lotus

[aartikel]3946308023:right[/aartikel]Der dunkle Lotus
von Yuuri Matsumoto

Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Edition Trailerspot Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3946308027
ISBN-10: 3946308023
Preis: 9,99 EUR
Kindle Edition: B015N2FN2E

Kurzbeschreibung:
Ein Fantasy-Roman mit unterschwelliger Erotik, jedoch passiert nicht wirklich etwas zwischen den Protagonisten. Doch die Gedanken sind frei. Es geht um eine Welt jenseits der Realität, und wie schwer es sein kann dem realen zu entfliehen um sich auf diese Welt einzulassen. Und zu akzeptieren es gibt mehr als wir sehen.

Klappentext:
Jinx ist Realist. Er lebt in einer kleinen Wohnung, zusammen mit seinem Kater Umi. Er hat seltsame Träume und bekommt Hilfe von Dr. Nakamura, der wohl mehr weiß, als er zugibt. Als Jinx nach seiner Sitzung bei Dr. Nakamura heim fährt, fängt es an zu schneien. Im Schneegestöber rempelt er jemanden an, nicht wissend, dass seine reale Welt zu bröckeln beginnt, und dass sein Schicksal in diesem Moment seinen eigenen Lauf nimmt. Ein Schicksal, dem Jinx nicht entkommen kann. Schon bald muss Jinx sich mit der Tatsache auseinander setzen, dass die Realität nicht das Einzige ist, das ihm abhandenkommt – auch seine Gefühle meinen verrückt spielen zu müssen.

Sonstiges:
Yuuri Matsumoto geboren bin im schönen Kyoto.
Mit drei Jahren kam er nach Deutschland, und besuchte hier sowie in Kyoto die Schule.
Ich schreibe und zeichne sehr gerne, und hoffe das meine Geschichten in andere Welten entführen.
Und vielleicht sehen wir uns in einer dieser Welten

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.