Der hermetische Weg – Erfolg – Wunscherfüllung – Transformation

[aartikel]300036191X:right[/aartikel]Der hermetische Weg – Erfolg – Wunscherfüllung – Transformation
von Peter van Veen

Taschenbuch: 168 Seiten
Verlag: Peter van Veen Selbstverlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3000361913
ISBN-10: 300036191X
Preis: 17,80 EUR

Kurzbeschreibung:
30 Jahre lang habe ich Bücher aus den Bereichen Religion, Philosophie, Psychologie, Kreativität, Esoterik, alternative Medizin, Erfolgsstrategie und Zeitmanagement studiert. Ständig war ich auf der Suche nach einer Art von Grundmuster, das sich hinter der verwirrenden Vielfalt an Methoden, Techniken und Systemen zur Selbstverwirklichung verbirgt. Das Ergebnis meiner Forschungen ist ein Weg, der in fünf Schritten gemeistert werden kann:

1. Erfolg
2. neue Wahrnehmung
3. kreativer Traum
4. Wunscherfüllung
5. Transformation

Die Beschreibung der ersten vier Schritte findest du im vorliegenden Buch. Der fünfte Schritt betrifft die Transformation. Die zugehörigen Techniken werden im Seminar ‘Erweckung der Kundalini-Kraft’ vermittelt.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.