You Are Here: Home » Allgemein » Der Hund: Horrorstory

Der Hund: Horrorstory
von Stefan Lamboury

e-Book: 11 Seiten
Verlag: twentysix
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3740731052
ISBN-10: 3740731052
Kindle Edition: B073CVGLVF
Preis: 0,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Familie findet einen herumstreunenden Hund und nimmt ihn bei sich auf. Sie ahnen nicht, was sie sich da ins Haus geholt haben.

Klappentext:
Der Autor:
Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach der Schule ging er in ein Berufsbildungswerk, wo er an einem Förderlehrgang teilnahm. Im Februar 2002 begann Stefan eine Ausbildung zur Bürokraft welche er Ende Januar 2005 erfolgreich abschloss. Im Dezember 2005 begann Stefan ein Fernstudium bei der Schule – des – Schreibens, welches er Ende 2007 erfolgreich absolvierte. Noch während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Seit 2011 ist er außerdem als Gebrauchtwarenhändler tätig. Zuletzt erschien sein Werk die menschliche Hündin bei neobooks.

Das Buch:
Eine Familie findet einen herumstreunenden Hund und nimmt ihn bei sich auf. Sie ahnen nicht, was sie sich da ins Haus geholt haben.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen