Diät Odyssee – Reise zu einer bewussten Lebensweise

[aartikel]3734523850:right[/aartikel]Diät Odyssee – Reise zu einer bewussten Lebensweise
von Marisa López

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: Tredition
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734523854
ISBN-10: 3734523850
Preis: 14,00 EUR
Kindle Edition: B01FFPZQ94

Kurzbeschreibung:
Mit ihrem Ratgeber Diät Odyssee reflektiert die Autorin über ihren scheinbar nicht enden wollenden Leidensweg.

In diesem Buch gibt sie dem Leser einen persönlichen und tiefen Einblick in ihre Erfahrungen rund ums Essen, Abnehmen, dick sein, schlank sein.

Klappentext:
Sich mit Übergewicht zu quälen ist und bleibt ein leidiges Thema unserer heutigen Lifestyle Generation. Die Autorin erzählt ihre Leidensgeschichte, eine Diät Odyssee, weg von Hunger und Übergewicht, hin zu einer bewussten und gesunden Lebensweise.

Mit unzähligen Diäten plagte sie sich um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Warum aber scheiterte sie immer und immer wieder? Den Schlüssel zum Erfolg kennen die meisten: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung kombiniert mit ausreichend Bewegung bringen dir dein Wunschgewicht. Leider genügt dieser einfache Ratschlag nicht aus, denn wie du weißt, trennen Wissen und Umsetzung teils Welten. Und eben hier versucht dieses Buch anzusetzen, die verschiedenen körperlichen und psychologischen Hintergründe zu erläutern, warum wir überhaupt an Übergewicht leiden und welcher Weg aus diesem Desaster herausführt.

Ebenfalls wird genauer auf Nährstoffe und Lebensmittel eingegangen, welche Schattenseiten, aber auch Heilkraft unsere tägliche Nahrung besitzt.

Letzten Endes muss alles in Harmonie zu einander stehen: Körper, Geist und Seele.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.