You Are Here: Home » Buchtipps, Fantasy » Die Chroniken eines Mörders (Die Legende von Krayac)

cover-chronikenDie Chroniken eines Mörders (Die Legende von Krayac)
von Max Varûn

Broschiert: 152 Seiten
Verlag: TWENTYSIX – Auflage: 1 (5. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3740712242
ISBN-10: 3740712244
Preis: 6,66 EUR
e-Book: 152 Seiten
Kindle Edition: B01IABE4T8
Preis: 0,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Eine mysteriöse Seuche befiel meine Heimatstadt und tötete alles, was ich liebte. Der von Habgier und Macht getriebene Fürst machte die Goblins in den Sümpfen dafür verantwortlich. Doch der darauf folgende Krieg mit den Grauhäuten sollte sich als fataler Fehler herausstellen … denn der Fürst hatte Unrecht. Als letzter Überlebender kehrte ich geächtet und als Deserteur gebrandmarkt von einem falschen Krieg zurück. Ich musste den Grund erfahren, der meinem Leben eine solch drastische Wendung gab und die Verantwortlichen … zur Rechenschaft ziehen.

Aber nicht nur Mörder und Diebe kreuzten meinen Weg …

Klappentext:

Geschrieben aus den Augen eines Mörders!

Begleite den Meuchelmörder Krayac durch eine Gesellschaft in der Macht und Geld regiert. Wo Habgier und Hass in jedem Winkel anzutreffen ist. Erlebe eine Welt, in der Menschlichkeit keinen Platz mehr findet. Erlebe einen Mann der alles, was er einst liebte, verlor und lerne sein tragisches Schicksal kennen …

Neugierde geweckt?

Sonstiges:

Max Varûn, geboren 1984, war erst 18 Jahre alt, als er begann, die Fantasywelt „Erdenheim“ zu erschaffen. Als angehender Psychologe fasziniert der Autor mit seinen bildhaften Erzählungen – geschrieben aus den Augen eines Mörders!

„Die Chroniken eines Mörders“ findest du auch vom 19. bis zum 23. Oktober 2016 auf der Frankfurter Buchmesse!
Halle 3.0/J 21 (TWENTYSIX Verlag)

Links zum Eintrag:

Das eBook bei Amazon:
https://www.amazon.de

Das eBook bei Weltbild:
https://www.weltbild.de

Das Buch bei Hugendubel:
http://www.hugendubel.de

Homepage des Autors:
http://www.erdenheim.de

Der Autor bei Facebook:
http://www.facebook.com

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen