Die Kacheln Marbellas

[aartikel]3734763517:right[/aartikel]Die Kacheln Marbellas
von Klaus Schulz

Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734763519
ISBN-10: 3734763517
Preis: 29,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Der prächtige, reichhaltige Bildband zeigt wunderschöne Kachelbilder aus Marbella, keramische Kunstwerke.

Klappentext:
Marbella, die Stadt an der Costa del Sol, hat auf jedem Platz, in jeder Gasse und fast in jeder Straße Bauten, deren Fassade viele wunderschöne bunte Kachelbilder zieren. Besonders viele prächtige Exemplare davon findet man im Alameda-Park mit seinen Springbrunnen und gefliesten Bänken. Aber auch einige Lokale innerhalb und außerhalb der Altstadt glänzen mit sehens-, ja bewundernswerten Darstellungen. Selbst so profane Dinge wie Straßenschilder oder Briefkästen sind kleine Kunstwerke. Nicht zu verschweigen religiöse Motive wie Madonnenbilder. Der Autor zeigt uns einen großen Teil dieser von ihm mit der Kamera bei seinen Streifzügen durch die Stadt eingefangenen Schätze.
Das Buch zeigt Marbella von einer ganz speziellen Seite. Es sollte jeden Besucher, der die Schönheiten der Costa del Sol sucht, ansprechen.

Sonstiges:
Vom gleichen Autor:
Kurze Geschichte Marbellas, 52 Seiten, 7 Abbildungen, ISBN 9783735786166, € 4,90,
auch als E-Book ISBN 9783735754585, € 2,99.
Ein hochinteressanter Gang durch die Vergangenheit der Stadt an der Costa del Sol.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.