You Are Here: Home » Allgemein » Die menschliche Hündin

Die menschliche Hündin
von Stefan Lamboury

e-Book: 13 Seiten
Verlag: neobooks
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3742778581
Kindle Edition: B074PJZXLL
Preis: 0,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Hubert und Alina führen eine harmonische Beziehung in jeder Lebenslage. Alina hat alles was sich eine Frau wünschen kann. Sie haben Geld und prickelnden Sex. Was ihre Beziehung jedoch ein wenig trübt ist die Abwechslung im Bett. Eines Tages hat Hubert eine besondere Idee, von der auch Alina nicht abgeneigt ist und so führt Hubert sie in eine Welt voller Erniedrigung, Schmerz, Lust und Verlangen.

Klappentext:
Der Autor:
Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach der Schule ging er in ein Berufsbildungswerk, wo er an einem Förderlehrgang teilnahm. Im Februar 2002 begann Stefan eine Ausbildung zur Bürokraft, welche er Ende Januar 2005 erfolgreich abschloss. Noch während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Seit Februar 2011 ist er außerdem als Gebrauchtwarenhändler tätig. Zuletzt erschien sein Werk Schatten auf den Wegen des Lebens bei amazon.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen