You Are Here: Home » Allgemein » Die Savanten: Heimkehr

Die Savanten: Heimkehr
von Uwe Eckardt

Taschenbuch: 322 Seiten
Verlag: Independently published
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1521471760
ISBN-10: 1521471762
Preis: 9,95 EUR
Kindle Edition: B06X18NSWK

Kurzbeschreibung:
Als Finn nach einer schweren Kopfverletzung die Augen aufschlägt, ist nichts mehr, wie zuvor. Wohin er den Blick auch richtet, überall sieht er Zahlen und Mengen und seine Rechenkünste stellen jeden Computer in den Schatten. Gerade als er sich endlich mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten arrangiert und sein Leben wieder in geordneten Bahnen verläuft, gerät alles vollends aus dem Ruder. Noch bevor Finn weiß, wie ihm geschieht, wird er entführt und landet mit seinen neuen Freunden in einer magischen Welt, wo er sich mit tückischen Mantikoren, gefräßigen Trollen und einem furchterregenden Drachen herumschlagen muss. Da trifft es sich gut, dass auch bei Finn und den anderen Savanten die Magie erwacht. Doch so fantastisch diese neue Welt mit ihren wundersamen Geschöpfen auch ist, eine Heimkehr bleibt sein größter Wunsch.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen