Die weiße Jägerin von Afrika

[aartikel]3940808180:right[/aartikel]Die weiße Jägerin von Afrika
von Rolf Ackermann

Taschenbuch: 312 Seiten
Verlag: Belletris-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940808189
ISBN-10: 3940808180
Preis: 14,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Romanbiografie über die legendäre Margarete Trappe auf ihrer Farm Momella am Kilimandscharo

Klappentext:
Als die junge Margarete 1907 mit ihrem Mann Ulrich Deutschland verlässt, wird ihr lang gehegter Traum endlich Wirklichkeit: Afrika! Am Fuße des Kilimandscharo angekommen, bauen Ulrich und sie eine paradiesische Farm auf. Doch im Gegensatz zu Margarete fühlt sich Ulrich in der Kolonie Deutsch-Ostafrika nicht wohl. Verständnislos bleibt er zurück, wenn sie auf Safari geht. Von den Massai als Jeyo – Mutter – verehrt, teilt einzig der Grieche Anthimos ihre Faszination für Afrika. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Da bricht der Erste Weltkrieg aus. Anthimos bittet sie, mit ihm zu fliehen. Doch Margarete kann sich ein Leben jenseits von Afrika nicht mehr vorstellen. Dann überschlagen sich die dramatischen Geschehnisse …

Sonstiges:
Überarbeitete Neuauflage des Bestsellers “Die weiße Jägerin”

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.