Freundschaft aus der Küche

[aartikel]B00YAFB8FC:right[/aartikel]Freundschaft aus der Küche
von René Bote

e-Book: 21 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3734798306
Kindle Edition: B00YAFB8FC
Preis: 0,49 EUR

Kurzbeschreibung:
Pauline tut sich schwer, in der neuen Klasse Freunde zu finden, denn die auf Äußerlichkeiten und Statussymbole bedachte Klassen-Queen hat ihr gleich am ersten Tag den Stempel “Außenseiterin” aufgedrückt. Doch Pauline hat verborgene Talente, deren Wirkung sich nicht einmal ihre ärgste Widersacherin entziehen kann…

Klappentext:
Es ist nicht leicht, in einer neuen Klasse in einer neuen Stadt Fuß zu fassen, aber besonders schwer wird es, wenn die Wortführer in der Klasse sofort einen Stempel setzen. Pauline bekommt gleich am ersten Tag das Etikett “arm” angeheftet und ist damit untendurch, obwohl sie niemandem etwas getan hat. Doch Freundschaft geht bekanntermaßen durch den Magen, und in der Küche macht Pauline so schnell niemand was vor…

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.