Geburtstagskalender für Sylt-Freunde

[aartikel]3739241179:right[/aartikel]Geburtstagskalender für Sylt-Freunde
von Renate Sültz & Uwe H. Sültz

Gebundende Ausgabe: 24 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3739241173
ISBN-10: 3739241179
Preis: 9,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Ob der Hochzeitstag, Geburtstage oder andere wichtige Ereignisse, in diesen Kalender lassen sich diese Daten eintragen. Die herrlichen Sylt-Bilder erinnern schon an den nächsten Urlaub.

Klappentext:
Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig.

Uwe H. Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) ist freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete:

– Kunst & Kultur
– Auto & Verkehr
– Sport & Entertainment
– Natur & Reise
– Wissenschaft & Forschung
– Politik & Zeitgeschehen
– Wirtschaft & Management

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.