Hadiya Wächterin über die Bannkreise

Hadiya Wächterin über die Bannkreise
von Dieter Krause

Taschenbuch: 294 Seiten
Verlag: EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3942849531
ISBN-10: 3942849534
Preis: 14,90 EUR

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Reist mit, in die fantastische Welt von Hadiya. Taucht ein, in ein spannendes Abenteuer zwischen den Welten und fiebert mit, beim Kampf gegen die alten Mächte.

Klappentext:

Mit 14 Jahren erwacht der deutsche Schüler Dimo in einer anderen Welt und trifft dort auf Hadiya. Von ihr erfährt er, dass er einer uralten Blutlinie angehört, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die alten Mächte zu kämpfen.
Während seiner Ausbildung in einer Parallelwelt lernt er danach viele neue Fähigkeiten und Mitstreiter kennen, die ihm in seinem Kampf zur Seite stehen. Aber auch in seiner vertrauten Welt kommt es zu neuen Verbindungen. Jenny hat es ihm angetan, doch ihre Zuneigung zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Der Krieg der Mächte tobt.
In der Tundra von Russland kommt es schließlich zur großen Auseinandersetzung und Dimo muss eine schwere Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringt.

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.