Im Süden nichts Neues sowie alle Sturm- und Drang-Jahre

[aartikel]3921741084:right[/aartikel]Im Süden nichts Neues sowie alle Sturm- und Drang-Jahre
von Heiner Wehn

Taschenbuch: 216 Seiten
Verlag: edition infopress
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3921741085
ISBN-10: 3921741084
Preis: 12,34 EUR

Klappentext:
Heiner Wehn begibt sich in diesem Buch auf eine politische Zeitreise. Er erzählt anhand der Tagebücher aus dem Schullandheim und mit Hilfe von Auszügen der Schülerzeitung des Albert-Schweizer-Gymnasiums von den Geschehnissen von vor 40 Jahren.
In den 70er Jahren war die Jugend, im Gegensatz zu den 80er Jahren, die durch die „Null-Bock Generation“ geprägt waren, politisch sehr engagiert. Außerdem gibt er Einblicke in verschiedene Zeitungen, für die er geschrieben hat.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.