www.buchvorstellung.net

Stellen Sie Ihr Buch vor

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Audio-CD Du in meinen Augen

Du in meinen Augen

(1 vote, average: 5.00 out of 5)
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
smaller text tool iconmedium text tool iconlarger text tool icon

CD-Info

LilienruhTitel Du in meinen Augen
Autor Leilah Lilienruh
Sprecher Horatio Heisenberg
Verlag Verlag Ralf Möller
ISBN 978-3-940859-00-6
Länge 59 Min
Preis 14,99 €
Sprache deutsch
Genre Literatur allgemein

Klappentext

LilienruhHoratio Heisenberg und Leilah Lilienruh lesen auf diesem Hörbuch Werke der Kasseler Autorin und Komponistin, in denen es um die schillernden Facetten zwischenmenschlicher Beziehungen geht: leidenschaftliche, traurige, hoffnungsvolle und überschwängliche, vor allem aber bewusst-subjektive, Betrachtungen des lyrischen Gegenübers, umspült und getragen von vielen wunderbaren Musikstücken.

 LL0051CD

 

 

Autoreninfo

Leilah Lilienruh
Website

Die Autorin und Komponistin Leilah Lilienruh lebt und arbeitet seit vielen Jahren im Kasseler Raum. Nach grundlegender musikalischer und journalistischer Ausbildung war die gebürtige Offenbacherin als Freie Journalistin, Lektorin und Ghostwriterin für zahlreiche Buch- und Werbeproduktionen sowie private Auftraggeber tätig.

Zwei ihrer Werksammlungen aus den vergangenen Jahren wurden seit 2006 als lyrisch-melodische Hörbücher unter den Titeln "Gezeitenlos" sowie "Du ... in meinen Augen" veröffentlicht. Im Juni 2008 erschien ihr neues Kinderhörbuch "Der Albert".

Darüber hinaus findet man ihre Arbeiten in vielen Anthologien und Zeitungen.

Neben Lyrik und Prosatexten für Kinder und Erwachsene stehen musikalische Werke im Mittelpunkt ihres Schaffens, weshalb vorzugsweise das Hörbuch als Medium gewählt wird.

Ganz gleich, ob in konventioneller oder experimenteller Textform, pur oder vertont - alles dreht sich bei ihr um den Menschen in seiner Zerrissenheit und Zerbrechlichkeit.

mehr von Leilah Lilienruh

 
Weitere Artikel
Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenDiese Seite teilenVersendenKontaktieren Sie unsDiese Seite drucken
Zum Seitenanfang





JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval

Schlagzeilen

Pegasus -freizeit im sattel- Zugreifen lohnt sich, Studienplatz zu gewinnen!

Wer davon träumt, einen Pferdeberuf zu ergreifen, findet in der März-Ausgabe von Pegasus - freizeit im sattel eine einmalige Karrierechance: Zusammen mit der Europäischen Pferde Akademie in Köln verlost die Redaktion einen Studienplatz im Wert von 7.200 Euro.

Weiterlesen...