Klassenfahrt in die Vergangenheit

[aartikel]B073TZFSR7:right[/aartikel]Klassenfahrt in die Vergangenheit
von René Bote

e-Book: 40 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3744869447
ISBN-10: 3744869447
Kindle Edition: B073TZFSR7
Preis: 0,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine romantische und mystische Kurzgeschichte zwischen zwei Jahrhunderten

Klappentext:
Die Klassenfahrt nach Altena könnte so schön sein – wenn nicht ausgerechnet Dr. Leppert die Klassenlehrerin vertreten würde! Da verzichtet Alessandra lieber auf die Führung durch die Burg und setzt sich mit Lasse zum Bergfried ab. Bloß dumm, dass sie die Öffnungszeiten nicht im Auge hat! Und was hat es eigentlich mit dem merkwürdigen Traum auf sich, der sie über 100 Jahre in die Vergangenheit reisen lässt?

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.