Mein Freund das Buch: “die Lehre der verschiedenen Dichtformen und ihrer Sonderformen”

Cover_Das Buch[aartikel]3741826332:right[/aartikel]Mein Freund das Buch: “die Lehre der verschiedenen Dichtformen und ihrer Sonderformen”
von Dirk von Grolman

Gebundende Ausgabe: 161 Seiten
Verlag: Epubli GmbH Berlin
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3741826337
ISBN-10: 3741826332
Preis: 23,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Es geht um die Lehre der verschiedenen Dichtformen und ihrer Sonderformen,

Klappentext:
Es handelt sich um 24 Aufsätze aus die Lesewelt (Zeitschrift des Deutschen Bücherbundes, erschienen von 1951 – 1954) von Autor und Literaturhistoriker Dr. Dr. Adolf von Grolman. Es wurden betrachtet Poetik, der Roman, von den verschiedenen Arten des Romans, der Lebensroman.

Sonstiges:
weitere Titel von dem Autor finden Sie bei google unter Buchvorstellung und Grolman

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.