Mein Krebs, ich hasse ihn!!! Zweiter Teil

[aartikel]B0763SC33V:right[/aartikel]Mein Krebs, ich hasse ihn!!! Zweiter Teil
von Marina Roggenkamp

e-Book: 187 Seiten
Verlag: Amazon Selfpublishing
Sprache: Deutsch
Kindle Edition: B0763SC33V
Preis: 4,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Auch dieses Buch habe ich verfasst um mir all die persönlichen, schmerzlichen, traurigen und qualvollen Erlebnisse, dieser Tumorerkrankung von der Seele zu schreiben.
Zum zweiten Mal erkranke ich an Lungenkrebs. Es ist als würde sich die Hölle vor mir erneut auftun. Noch immer kann ich nicht verstehen wie manche Menschen diesen Krebs so verharmlosen können.
Was bleibt ist die Hoffnung, dieser furchtbaren Krankheit, nun ein letztes Mal zu begegnen.
Auch lasse ich nun in diesem Buch, meine schlimme Heimkind Zeit, mit meinen Worten und meiner heutigen Erinnerung daran, Revue passieren.

Klappentext:
Copyright : © 2017
Marina Roggenkamp
Herausgeber: Marina Roggenkamp
Zweite Auflage / Alle Rechte liegen bei der Autorin

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.