Meine Gedichte

[aartikel]3739215828:right[/aartikel]Meine Gedichte
von Renate Sültz

Gebundende Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3739215822
ISBN-10: 3739215828
Preis: 17,50 EUR
Kindle Edition: B01B6N114S

Kurzbeschreibung:
Renate Sültz schreibt seit vielen Jahren Gedichte und Geschichten. Nun ist es an der Zeit, dass ein Gedichte-Buch veröffentlicht wird. Gedichte allein sollten es aber nicht sein. Mit Eindrücken von Sylt und lieben Dingen sollte dieses Buch verfeinert werden. Uwe H. Sültz hat eigene Bilder vom Autoren-Team Sültz auf Sylt hinzugefügt.

Klappentext:
Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a.in einer Werbeagentur beschäftigt. Sie war außerdem in einer Bausparkasse und in der Pflege tätig.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.