Rüstzeug: Über Werbung, Text und Kreativität

[aartikel]3921741076:right[/aartikel]Rüstzeug: Über Werbung, Text und Kreativität
von Heiner Wehn

Gebundende Ausgabe: 417 Seiten
Verlag: edition infopress
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3921741078
ISBN-10: 3921741076
Preis: 33,33 EUR

Kurzbeschreibung:
Über Werbung, Text und Kreativität

Klappentext:
Er hat über 30 Jahre Erfahrung mit Werbeagenturen – großen und kleinen, mit Multis und mittelständischen Betrieben. Sein Knowhow hat er in vielen Seminaren weitergegeben. Im Fokus stehen Kontinuität und Markentechnik, Texten und Ideenfindung, Kreativität und Visualisierung. Das Buch möchte frei von Dogmatismus sein und Theorie und Praxis miteinander verbinden.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.