You Are Here: Home » Allgemein » Schatten auf den Wegen des Lebens

Schatten auf den Wegen des Lebens
von Stefan Lamboury

Taschenbuch: 166 Seiten
Verlag: neobooks
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1520726083
ISBN-10: 1520726082
Preis: 8,00 EUR
Kindle Edition: B01NASAW2T

Kurzbeschreibung:
Mord, Untote, Stalking, und Perversion sind die Mittel mit denen Stefan Lamboury den Leser in die tiefsten Abgründe seiner Seele führt. „So schwarz wie der Umschlag ist auch die Stimmung, es geht um Krankheit, Wahn, Tod und Verbrechen.“ Westmünsterlandzeitung „Stefan Lamboury ist der neue Stern am Literaturhimmel“. , Mr Wong.

Klappentext:
Der Autor:
Stefan Lamboury wurde 1982 in Ahaus geboren, nach der Schule ging er in ein Berufsbildungswerk, wo er an einem Förderlehrgang teilnahm. Im Februar 2002 begann Stefan eine Ausbildung zur Bürokraft, welche er Ende Januar 2005 erfolgreich abschloss. Im Dezember 2005 begann Stefan ein Fernstudium bei der Schule – des – Schreibens im Bereich Belletristik, welches er Ende 2007 erfolgreich absolvierte. Noch während seines Studiums veröffentlichte Stefan erste Kurzgeschichten in Zeitschriften und verschiedenen Ebookverlagen. Zuletzt erschien sein Werk Tödliches Halloween bei neobooks.

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen