You Are Here: Home » Buchtipps, Esoterik » Schlüssel zur Erleuchtung

Schlüssel zur Erleuchtung
von Urs Wendel

Taschenbuch: 204 Seiten
Verlag: epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844256482
ISBN-10: 3844256482
Preis: 17,00 EUR

Kurzbeschreibung:

Wir Menschen sind göttliche Wesen.
Beschrieben werden Möglichkeiten, die uns helfen authentisch zu Leben und Erleuchtung zu erfahren.

Der Autor zeigt Techniken auf, die bisher nur von sehr wenigen Menschen oder sogenannten Auserwählten praktiziert wurden, bzw. von elitären Geheimlogen obersten Ranges benutzt werden.
Geht es doch eher darum falsche Ich-Konzepte zu erkennen, die zum harmonischeren Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen führen.
Illusionen (Maya) können aufgelöst werden, so daß sich auf diesem Weg Glückseeligkeit, innere Kraft, sogear Psi-Phänomene und Einheitserleben einstellen können.

Klappentext:

Urs Wendel, der sich seit Jahren theoretisch und praktisch mit dem Thema Erleuchtung auseinandersetzt, zeigt, wie wir uns als göttliche und authentische Wesen selbst erkennen können.
Dabei helfen uns die traditionellen Wege des inneren Yoga, sowie unorthodoxe Methoden zur Selbstverwirklichung.
Wer die Strukturen des Weges zur Erleuchtung nutzt wird erkennen, daß die Welt nicht nach den Kriterien des Egos funktioniert. Dadurch wird der Fragende zum Wissenden und sich allmählich von allen Täuschungen befreien können.

Wie erfahre ich Erleuchtung?
Wie erkennt man Erleuchtung?
Was macht man nach der Erleuchtung?

Vorsicht! Nebenwirkungen wie Zugang zur inneren Kraft, Glückseeligkeit, Psi-Phänomene, Einheitserleben und Herzenswissen können sich einstellen.

Das Auflösen der Ich-Konzepte führt zum harmonischen Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen.

Praktisch bewährte Methoden und Meditationstechniken führen den Leser schrittweise voran. Sie helfen uns die Welt aus einer anderen Warte zu sehen und uns auf das Wichtigste zu zentrieren. Unser Inneres. Nur hier finden wir Frieden und wahres Glück.

Der Erleuchtete trägt die göttliche Philosophie in sich. Das Wissen um einen gerechten und liebenden Gott ist in ihm verankert.

Links zum Eintrag:

Das Buch bei epubli:
https://www.epubli.de

.. bei Google Books:
https://books.google.de

.. und bei Spiritbalance:
http://www.spiritbalanceshop.com

Homepage des Autors:
http://www.erleuchtungsweg.de

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen