Sommer der Angst

[aartikel]1534897380:right[/aartikel]Sommer der Angst
von Michael Elflein

Taschenbuch: 120 Seiten
Verlag: Michael Elflein
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1534897380
ISBN-10: 1534897380
Preis: 6,95 EUR
Kindle Edition: B01M4P564B

Kurzbeschreibung:
Ein Fantasy-Thriller über einen mysteriösen Mord in einer US-Kleinstadt, erzählt in der dritten Person aus der Perspektive des 15-jährigen Protagonisten.

Klappentext:
So hat Jake sich den Beginn der Sommerferien nicht vorgestellt: Ein brutaler und mysteriöser Mord überschattet die verschlafene Kleinstadt, in der er lebt. Die Freundschaft mit der neu hinzugezogenen Kathleen bringt ihm Ärger mit deren Vater ein. Außerdem hat es eine Gang von Halbstarken auf ihn und seine Freunde abgesehen. Und dann ist da noch ein furchteinflößender alter Mann, der zurückgezogen in seiner Villa lebt. Indizien deuten darauf hin, dass er etwas mit dem Mord an dem Mädchen, dessen Leiche blutleer aufgefunden wurde, zu tun hat …

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.