You Are Here: Home » Buchtipps, Fantasy » Sturmbeben (Flamme der Seelen Bd. 2)

cover-sturmbebenSturmbeben (Flamme der Seelen Bd. 2)
von Melanie Völker

Taschenbuch: 476 Seiten
Verlag: BOD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3741295638
ISBN-10: 3741295639
Preis: 14,99 EUR
Kindle Edition: B01M3O26JY
Preis: 7,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Der zweite Band der Fantasy-Trilogie »Flamme der Seelen«

Die Geschichte zweier Jungen, von deren Glauben an die eigene Stärke das Schicksal einer ganzen Welt abhängt.
In einer Welt voller Magie und Mystik begeben sie sich auf eine abenteuerliche Mission …

Klappentext:

Mit vier von sieben machtvollen Artefakten aus alten Tagen setzen Elyjas und seine Freunde ihre Mission fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin seine Weggefährten ins südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an.
In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen.
Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?

Sonstiges:

Auch als E-Book auf Amazon erhältlich.

Weitere Informationen und Hintergründe auf meiner Homepage.

Links zum Eintrag:

Das E-Book bei Amazon:
https://www.amazon.de

Homepage der Autorin:
http://www.flamme-der-seelen.de

Die Autorin bei Facebook:
https://www.facebook.com/melanie.voelker.autorin

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen