Till Türmer und die Angst vor dem Tod

[aartikel]3737591946:right[/aartikel]Till Türmer und die Angst vor dem Tod
von Andreas Klaene

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3737591942
ISBN-10: 3737591946
Preis: 10,99 EUR
Kindle Edition: B01CV2M16K

Klappentext:
Eigentlich hat Till Türmer sein Leben bestens im Griff. Sein Talent ist es, sich in die heiklen Probleme seiner privaten Auftraggeber einzufühlen, für die er als Journalist recherchiert und schreibt. Nur die Themen Tod und Sterben meidet er wie eine ansteckende Krankheit. Nicht zufällig ist die Nordseeküste sein Zuhause, denn in der Weite Ostfrieslands kann er seine Ängste von sich wegschieben. Als er sich in die attraktive Sarah Sternfeld verliebt, ahnt er nicht, dass ausgerechnet sie täglich mit Toten zu tun hat.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.