Unerwartete Lust: Zwischen Liebe und Lust

[aartikel]B00NHPH2WE:right[/aartikel]Unerwartete Lust: Zwischen Liebe und Lust
von Don Ramirez

Taschenbuch: 292 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3735719225
ISBN-10: 3735719228
Preis: 14,90 EUR
e-Book: 292 Seiten
Kindle Edition: B00NHPH2WE

Kurzbeschreibung:
Don Ramirez, ein Mann, der die Frauen liebt. Er erzählt in seinem ersten Buch darüber, wie er seine erste große Liebe trifft und erinnert sich daran, welche wilden Abenteuer und auch schmerzhaften Erlebnissen er auf dem Weg zu seiner aufregenden Beziehung erlebte.

Klappentext:
Don Ramirez – ein Mann, der die Frauen liebt. Er erzählt in seinem ersten Buch darüber, wie er seine erste große Liebe trifft und erinnert sich daran, welche wilden Abenteuer ihm den Weg zu seiner aufregenden Beziehung ebneten. Doch der Schein trügt …

Don Ramirez schreibt seit vielen Jahren seine Erlebnisse auf. Er geht noch einen Schritt weiter. Die Frauen bewerben sich bei ihm und erhalten nach dem Date ihre ganz persönliche Geschichte. Eine Hommage an die Frauenwelt.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.