Von Vers zu Vers: Mein Jahr in Los Angeles

[aartikel]3737546487:right[/aartikel]Von Vers zu Vers: Mein Jahr in Los Angeles
von Frederik Dzaack

Taschenbuch: 68 Seiten
Verlag: epubli GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3737546485
ISBN-10: 3737546487
Preis: 9,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Der Gedichtband ist in meinem Auslandsjahr in Los Angeles entstanden. Ich habe dort für ein Jahr lang gelebt und Musik studiert. Jedoch hat mir Deutschland gerade in den ersten 6 Monaten sehr gefehlt, sodass ich mich wenigstens mit der deutschen Literatur beschäftigen wollte. Durch die Gedichte von Goethe, Schiller, Borchert und den Prosa Texten von Kafka habe ich selbst das Verlangen bekommen meine Gefühle, Emotionen und Erlebnisse schriftlich festzuhalten. 

So fing also im August 2014 an Gedichte über meine damalige Gefühlslage zu schreiben. 

Klappentext:
Gedichte der etwas anderen Art mit folgenden Themen: 

– surreale Welten, Traumwelten 
– Liebe und Hass 
– Eifersucht und Neid 
– Scheinwelt Los Angeles 
– Mord und Tod 
– gesellschaftskritisch 

Sonstiges:
Inhalt: 

Von Vers zu Vers- Mein Jahr in Los Angeles ist ein Gedichtband 

– mit 50 meist tiefgründigen Gedichten, die man mehr als einmal lesen sollte 
– mit kreativen Illustrationen von Marcel Fenske-Pogrzeba 
– mit gesellschaftskritischen, surrealen und tiefgründigen Themen 
– mit verschiedensten Reimschemen 
– mit dem Entstehungsort Los Angeles 
– mit den Inspirationen von Goethe, Kafka, Poe, Schiller 
– mit den persönlichen Erlebnissen aus einem Jahr in Los Angeles

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.