Was machen wir mit Mama? – Verloren im Nebel der Demenz

Was machen wir mit Mama? – Verloren im Nebel der Demenz[Cover-Blank
von Helma Blank

Broschiert: 290 Seiten
Verlag: DeBehr
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3957531742
ISBN-10: 3957531748
Preis: 12,95 EUR
e-Book: 290 Seiten
Kindle Edition: B00XDFCP8O
Preis: 4,99 EUR

 

Kurzbeschreibung:

Ein autobiografischer Roman über die Auswirkung eines Leiden, das das Leben einer ganzen Familie auf den Kopf stellt, zugleich ein Ratgeber für betroffene Angehörige und liebevoller Nachruf auf die Mutter der Autorin, auf die beste Mama der Welt.

Klappentext:

Mama verlor ständig etwas. Wir fanden Socken im Backofen, manche Sachen lagen im Kühlschrank oder sogar im Keller. Ist im Alter wohl normal, dachte ich. Doch Mama vergaß bald auch den Tod von Papa. Sie hatte sich so sehr verändert, dass mir ihr Verhalten bald Angst machte. Wohin mit Mama? So lautete die Frage, die uns nun umtrieb. Meine Mutter wurde immer hilfloser und unberechenbarer. Ich fühlte mich ohnmächtig und konnte nur zusehen, wie sie mehr und mehr in ihre eigene Welt entglitt. Hätte ich nur schon damals so viel über diese tückische Krankheit gewusst wie heute.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.