ABENDROT – Gelebtes Leben im Schatten und Licht

GottiABENDROT – Gelebtes Leben im Schatten und Licht
– Im Fegefeuer des Lebens
Heidi Gotti GH0055B
ISBN 9783867032117, Engelsdorfer Verlag, Paperback, 179 Seiten, € 12,–

 

GottiAls Kind hatte ich Illusionen. Träume, Wünsche – würden sie sich in meinem Leben erfüllen?
Die erste Liebe mit schlimmen Folgen. Plötzlich gefangen – was nun?
Schöne Augenblicke und dann, der Gang durch die Hölle.
Kampf um eines meiner Kinder und Angst um mein Leben.
Tief und schwarz das Loch, würde ich es je verlassen?
Ungewöhnliche Suche nach einem neuen Glück.
Werde ich jemals bei meinen Illusionen ankommen dürfen?


In diesem Buch beginne ich zirka im Jahre 1953 und es endet in der Jetztzeit. Der erste Band reicht bis 1884 zurück, der Geburt meiner Großmutter.
Was waren das für Zeiten, auch für meine Eltern und mich, im und nach dem unseligen Krieg. Ungefähr im Jahr 1953 schließe ich diese Erzählung ab, tiefe Gefühle und Erinnerungen, bei meinen Lesern weckend.


Mit diesem Buch möchte ich Menschen – die ebenfalls Schweres erlebten – Mut machen, dass man trotzdem letztendlich glücklich und zufrieden leben kann. Schon alleine darüber schreiben oder reden tut oft gut.
Ansonsten verweise ich auf meine HP – der Leseprobe dort – den so nach und nach erscheinenden Leserbriefen und Rezensionen, auch bei amazon.

 

Heidi Gotti


Website

Mein erstes eigenes Buch erschien im Juni 2005 unter dem Titel "ABENDROT Meine Wurzeln – Mein Leben".
Eine Kinder- und Tiergeschichten-Anthologie mit Beiträgen von mir ist schon seit Spätherbst 2005 im Handel, für weitere Anthologien durfte und darf ich Geschichten präsentieren. Sie sind ebenfalls bereits im Buchhandel erschienen.
Im Bürger- und Stadtradio Göttingen wurden Gedichte von mir vorgetragen und auch für die Familienbeilage einer Zeitschrift darf ich wiederholt Geschichten und Gedichte einreichen.
Auf meiner Hompage unter dem hier angegebenen Link sind viele meiner Geschichten und Gedichte zu lesen. Dort kann man auch Privates über mich erfahren.
Im Januar 2007 wurde der Fortsetzungsband zu meinem ersten Buch – siehe am Anfang meiner Vorstellung – veröffentlicht. Titel: ABENDROT – Im Fegefeuer des Lebens.

Von Heidi Gotti