Ambra Gem – Fluch der Zoderkas

ZoderkasAmbra Gem – Fluch der Zoderkas
– Fantasy
Marion Feiler
ISBN 9781933140131, INTRAG, broschiert, 128 Seiten, € 9,49

 

FellerDurch den Ambra Gem gelangt Leonie nach Káranjon, wo sie vom ersten Moment an in Schwierigkeiten gerät. Ragonn, der junge König des Reiches, weiß, dass nur ein Volk mächtig genug ist, Leonie in ihre Welt zurückzubringen: Die Zoderkas, das Volk der blauen Magier. Das heißt aber, Hilfe beim Todfeind zu suchen. Denn einst belegten die Zoderkas die Menschen mit einem Fluch und setzten sich ihre völlige Vernichtung zum Ziel. FM0079B

Mit der langen und gefahrenvollen Reise nach Kaschabar, dem Reich der blauen Magier, beginnt ein Wettlauf gegen das Unvermeidliche. Die Gefährten werden mit grausigen Kreaturen und rätselhaften Wesen konfrontiert, treffen auf wundersame Freunde und tödliche Gegner, während sie ein Ziel zu erreichen suchen, das nicht erreicht werden kann.

 


Marion Feiler

Website

Marion Feiler wurde am 29.12.1972 in Hof/Saale geboren. Mit dem Schreiben von Kurzgeschichten begann sie schon in frühester Kindheit. Doch erst im Jahre 2005 entschied sie sich für den Weg der Autorin, wobei sie sich bevorzugt in den Genres Fantasy, Mystik und Horror bewegt.
Nach ihrem Romandebüt "Fluch der Zoderkas" und zahlreichen Veröffentlichungen von Kurzgeschichten, gelang ihr mit dem Kriegsepos "Faron – König von Callador" ein nennenswerter Durchbruch.

Von Marion Feiler