Auf den Schwingen des Todes

[aartikel]3940951609:right[/aartikel]Auf den Schwingen des Todes
von Roselinde Dombach

Taschenbuch: 214 Seiten
Verlag: P&B Pia Bächtold
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940951601
Preis: 9,99 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Sammlung mystischer und fantastischer Geschichten, die nur eines gemeinsam haben: Es wird jemand sterben.

Klappentext:
Es gibt viele Arten zu sterben.
Doch nicht der friedliche Tod im Bett und nicht der tödliche Unfall faszinieren auf morbide Weise, sondern vielmehr die gewaltsamen Beendigungen des Lebens durch fremde Hand.
Un solche geht es in den Geschichten dieses Buches.
Menschen und Elben, Magier, Dämonen und Geister agieren in verschiedenen Epochen an unterschiedlichen Schauplätzen, doch eines haben sie gemeinsam: Am Ende steht immer der Tod.
Begleiten Sie ihn und reisen Sie mit auf seinen dunklen Schwingen.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.