You Are Here: Home » Gut zu wissen » Ausbildung zum Google AdWords Professional

Ausbildung zum Google AdWords Professional

Intensiv-Seminar bereitet auf Prüfung vor

Zum ersten Mal im deutschen Sprachraum bietet das österreichische Online-Marketing-Forum.at ein drei-tägiges Intensiv-Seminar “Google AdWords Professional” an, das die Teilnehmer insb. auf die offizielle Zertifizierungs-Prüfung durch Google ideal vorbereitet.

Die Teilnehmer erfahren nicht nur alle theoretischen und praktischen Inhalte, die einen echten AdWords-Profi ausmachen, sondern üben auch intensiv für eine erfolgreiche Absolvierung der Google-Prüfung.

Die Teilnehmer profitieren dreifach:
* Sie holen das Optimum aus ihren Kampagnen heraus
* Sie erhalten das Experten-Wissen, das einen echten AdWords-Profi ausmacht
* Sie erhalten eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungs-Prüfung von Google

Der Trainer: Autor des Standard-Werkes über AdWords
Trainer des Seminars ist der Autor des Buches “Google AdWords”, Alexander Beck. Seine jahrelange Erfahrung mit AdWords hat ihm auf Amazon Top-Rezensionen eingebracht. Dadurch kann er detailliert und praxisnah auch auf alle “fortgeschrittenen” Themen eingehen (Dynamic Keyword Insertion, abgelehnte Anzeigen, Berichte, Rechnungen und Zahlungswesen, Klickbetrug, Placement-Kriterien, u.v.m.). Alexander Beck ist natürlich auch selbst zertifizierter AdWords Professional und kann so die Teilnehmer ideal auf die Prüfung vorbereiten.

Den ganzen Artikel lesen.

 

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen