Bruderschaft der Küste

[aartikel]3942539047:right[/aartikel]Bruderschaft der Küste
von Chris P. Rolls

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: FWZ-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783942539043
ISBN-10: 3942539047
Preis: 9,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Chris P. Rolls hat mit dieser Geschichte den 2. Kurzgeschichten Wettbewerb der FWZ-Edition gewonnen.
Eine Geschichte voll knisternder Erotik und der Faszination der Liebe unter Männern. Spannend und mitreißend beschrieben.

Klappentext:
Simon Lord of Fenderwick, wird als Geisel an Bord eines Piratenschiffs gefangen gehalten. Bei einem Überfall der Piraten auf ein Handelsschiff, begegnet er dem Dieb und Halunken Miguel. Dieser zeigt ein deutliches Interesse an Simon, welches ihn zunächst verwirrt. Der starken Anziehungskraft des heißblütigen Spaniers kann Simon jedoch nichts entgegensetzen. Auch der Pirat Jean Baptiste Ledoux will Simon für sich gewinnen. So gerät er zwischen die Fronten, der um ihn kämpfenden Männer, die sich nicht zum ersten Mal um ihre Beute streiten.

Sonstiges:
Chris P. Rolls: studierte Pädagogik in Hamburg, heute arbeitet sie als Reitlehrerin/Pferdetrainerin und betreibt in Mecklenburg-Vorpommern einen Pferdehof. Schon früh dem Schreiben verfallen, liegt ihre besondere Leidenschaft im Bereich Fantasy und Homoerotik.