Cheiro’s Buch der Numerologie

 

BerusCheiro's Buch der Numerologie
– Wie die Zahlen unser Leben bestimmen
Jürgen Berus   BJ0034B
ISBN 9783837050240, Bod, kartoniert, 256 Seiten, € 17,90

 

BerusSchon seit Anbeginn der Zeit, als die Götter noch auf der Erde weilten, begannen sich die Menschen für die Naturwissenschaften zu interessieren. Laut zahlreicher Überlieferungen erhielten die Menschen das gesamte Wissen von den Göttern , die Meister in diesen Dingen waren. Dieses Wissen beinhaltete unter anderem auch die Astrologie, die Physiognomie, das Handlesen und auch die Numerologie. Diese Lehren versuchte Cheiro zu ergründen und nach Jahren vorbildlicher Präzisionsarbeit erreichte er den Durchbruch. Er wurde zum ungekrönten Meister der Schicksalsvorhersage, die er mit Hilfe der Numerologie so ausbaute, dass fast hundertprozentige Prognosen möglich wurden. Aufgrund dieser Zahlenlehre vermochte er vielen tausend Menschen zu helfen. Einerseits durch seine exzellenten Charakteranalysen und andererseits durch seine Vorhersagen, die nachweislich viele Größen der damaligen Gesellschaft in Erstaunen versetzte. Zu seiner Kundschaft gehörten Personen wie König Edward VII., Mark Twain, Lord Kitchener, Sarah Bernhardt usw.Erstmals erscheint dieses Buch als unmodifizierte und ungekürzte deutsche Fassung auf dem deutschen Buchmarkt. Viele Neuerstellte Tabellen helfen dem Leser, die faszinierenden Erkenntnisse ganz einfach praktisch umzusetzen. Lassen sie sich von den Geheimnissen der Zahlen verzaubern und profitieren sie von den Erkenntnissen, die uns Cheiro hinterlässt.

 

Jürgen Berus


Website


Jürgen Berus, Jahrgang: 1962

schreibt seit 1995 Gedichte und Kurzgeschichten. Unzählige Arbeiten wurden bereits veröffentlicht, teils in Anthologien oder Literaturzeitschriften.

Fünf Sachbücher, ein Gedichtband und ein Kurzgeschichtenband wurden schon publiziert. Viele andere Projekte schweben noch zur Vollendung.  


Von Jürgen Berus