You Are Here: Home » Belletristik, Buchtipps » Dania, Gott ist dein Richter!

Dania, Gott ist dein Richter!
von Mikail Akgül

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: epubli GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844255850
ISBN-10: 3844255850
Preis: 19,99 EUR

Kurzbeschreibung:

Liebe zwischen Christentum und Islam, Studium, Beruf und Elterndruck sind Themen des ersten Werkes vom jüngsten türkischen Autor in Deutschland.

Klappentext:

Juni 2013:
Mirko beschließt, die Erlebnisse in Worte zu fassen und schreibt einen Brief an Dania.

Mirko wurde während seiner Schulzeit und seinem Studium immer von seinem Vater, Chef eines großen Unternehmens, gelotst. Er sollte Betriebswirtschaftslehre studieren und dann dessen Nachfolger werden. Alles läuft nach Plan, bis Mirko nur noch ein Semester von seinem Abschluss entfernt ist und merkt, dass sein Lebensweg nie von ihm selbst bestimmt wurde. Kurz darauf verliebt er sich in Melissa, eine Muslima aus Anatolien. Außer seiner Mutter ist jeder gegen diese Beziehung, gegen die Liebe seines Lebens. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Mirko das Zepter schwingen. Dies fällt ihm nicht leicht. Es handelt sich um zwei Menschen, zwei Religionen, zwei Welten, aber eine Liebesgeschichte, die sein ganzes Leben verändern sollte.

Juni 2031:
18 Jahre später bekommt Dania diesen Brief und fängt an, ihn zu lesen…

Links zum Eintrag:

Homepage des Autors:
http://www.akguel-mikail.de

http://www.akgül.org

Das Buch im Netz:
http://www.daniagottistdeinrichter.de.tl

und bei Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Mikail-Akg%C3%BCl/264799590317100?ref=ts&fref=ts

Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/Dania-Gott-ist-dein-Richter/dp/3844255850/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371135924&sr=8-1&keywords=dania+gott+ist+dein+richter

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen