Das große Tarot-Buch: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot

[aartikel]1480107794:right[/aartikel]Das große Tarot-Buch: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot
von Eleonore Radtberger

Taschenbuch: 216 Seiten
Verlag: Pressenet, Winfried Brumma
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1480107793
ISBN-10: 1480107794
Preis: 12,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Tarot – eine Entscheidungshilfe, ein Analytiker, ein Ratgeber: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot. Er hat immer wieder eine Renaissance erlebt, dieser geheimnisvolle Satz Karten, der Tarot genannt wird. Seit dem Mittelalter kennt und schätzt man ihn, und das hat sich bis heute nicht geändert. Eine Tarot-Sitzung ist wie ein wohltuendes Gespräch mit einem sehr weisen und sehr machtvollen Freund, der uns genau kennt und uns nicht belügt. Verändern können allerdings letztendlich nur wir selbst alleine oder mit der Hilfe anderer Menschen etwas – der Tarot zeigt uns die Möglichkeiten und Wege dazu auf. Die Autorin Eleonore Radtberger bespricht ausführlich in diesem Buch alle 78 Karten des Rider-Waite-Tarot. Zehn weitere Beiträge liefern wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Tarot und zu Legesystemen.

Sonstiges:
Die Autorin, 1967 im Rheinland geboren, befasst sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit spiritueller Arbeit, wobei der Tarot einen großen Raum einnimmt. Eleonore Radtberger, die sich für eine undogmatische Annäherung an die Wege des Spirituellen ausspricht, arbeitet auch mit anderen Medien, wie zum Beispiel Runen oder Lenormand-Karten. “Es gibt mehr als eine Sicht der Dinge, auch wenn es sich um das handelt, was unsere Realität ausmacht” – das ist ein Satz, den Eleonore Radtberger den Lesern ans Herz legen möchte. Jeder, der sich mit dem Tarot befasst, kann das auf die ihm ureigenste Weise tun, denn dieses alte Buch der Weisheit und der Zeiten ist am gegenüberliegenden Ende von Reglement und Zwang geschrieben worden. Die Bücher der Autorin – herausgegeben von Winfried Brumma, Pressenet – verstehen sich als Ratgeber… oder vielleicht auch als kleine Führer durch die Welt – entdecken muss sie jeder für sich selber.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.