Das Rätsel vom Polenztal

[aartikel]3852518334:right[/aartikel]Das Rätsel vom Polenztal
von Joachim Voß

Taschenbuch: 232 Seiten
Verlag: novum eco
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783852518336
Preis: 19,40 EUR







Kurzbeschreibung:
Dieser Roman hat bereits kurz nach seinem Erscheinen eine große Nachfrage und diverse Veröffentlichungen / Rezensionen in Zeitungen, Magazinen und Newslettern erreicht. Geschildert wird eine Entführung in der Sächsischen Schweiz. Trotz genauer Beobachtung des Lösegeldübergabeplatzes durch die Polizei wurde niemand bei der Abholung des Geldes gesehen. Trotzdem war es weg. Nach der Freilassung des Entführten konnte dieser der Polizei keine Angaben machen, da er durch eine schwere Kopfverletzung sein Gedächtnis verloren hatte. Erst der Hamburger Kriminal-Hauptkommissar Marcus Nase, genannt “Riecher”, verhalf dem Opfer wieder zu seiner vollen Erinnerung. Diese brachte ein erstaunliches, unerwartetes Ergebnis.