Das Wunder liegt in meinem Mund!

coverDas Wunder liegt in meinem Mund!
– Ratgeber
Markus Drexler  DM0371B
ISBN 9783839133569, BoD, Paperback, 128 Seiten, € 12,90

 

coverBevor wir dieses Wunder erfahren und es in unserem
Leben begrüßen können, müssen wir
den „Säuberungsprozess“ unserer Worte,
Gedanken, Gefühle und Überzeugungen vollziehen.
Hier liegt das eigentliche „Desaster“ vieler
Menschen, welche sich dann wundern, warum
in ihrem Leben sehr häufig das passiert, was sie
eigentlich nicht wollen!

Dieses Buch zeigt sehr deutlich, warum unsere
Worte, unsere Gedanken, unsere Gefühle und
unsere Überzeugungen die Auswirkungen unseres
bisherigen Lebens sind!

drexlerMarkus Drexler

Website

Markus Drexler, geboren am 30.09.1974
Diplom Lebenslehrer/Trainer (u.a. Ausbildung unter Kurt Tepperwein), Gedankentrainer und Buchautor.

Markus Drexler befasst sich seit gut 20 Jahren mit spiritueller Lebensweise und setzt seine spirituellen Botschaften, sein Wissen und seine Fähigkeiten zum Wohle der Menschen ein.
2007 verwirklichte er seine Vision einer Lebensschule und ist heute Autor von derzeit 11 Büchern.

Sein Herzenswunsch: Mit seiner Berufung und durch seine Bücher das Bewusstsein der Menschen zu berühren.

Von Markus Drexler