Der Anakiter

Cover_Der_Anakiter[aartikel]3957200504:right[/aartikel]Der Anakiter
von Tam Lang

Broschiert: 384 Seiten
Verlag: net-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3957200501
ISBN-10: 3957200504
Preis: 18,95 EUR
e-Book: 384 Seiten
Kindle Edition: B00O4C4ZHY
Preis: 9,90 EUR

Kurzbeschreibung:

Jugendliche / Erwachsene
Fantasy / Mystery

Klappentext:

Peter hat schon so einiges erlebt. Als Dauernachtwache in der letzten Sozialstation eines heruntergekommenen Stadtviertels dreht er mit seinem Kumpel Max seine Runden. Doch hätte er sich nicht träumen lassen, was dieser letzte Routineeinsatz für Kreise ziehen und auf wen er dort stoßen würde: Ein kleines Zigeunermädchen, das die Kunst der Verführung beherrscht, das ihn in seinen Bann zieht und ihn auf eine Art an sich bindet, wie niemand anderes es vermag. Ein kleines Mädchen jedoch mit Vergangenheit. Einer mystischen Vergangenheit. Und einer Familie, mit der man eigentlich lieber nichts zu tun haben sollte. Mit einer einzigen Frage stellt sie seine Welt auf den Kopf. Eine Frage: »Glaubst du an Engel, Pete?« In einer Umgebung, in der ein Virus die Menschen wie die Fliegen sterben lässt und jeder sich selbst der Nächste ist, ist Peter, der Rettungssanitäter, die letzte Hoffnung für die gesamte Menschheit.

Links zum Eintrag:

Das e-book bei Amazon:
http://www.amazon.de

Homepage des Autors:
http://www.tamlang.eu

Der Autor bei Facebook:
https://www.facebook.com

Die Verlagsseite des Autors:
http://www.net-verlag.de

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.