Der Glitzerseewald – Unter Verdacht

Der Glitzerseewald – Unter Verdacht
von Kerstin Stefanie Rothenbächer

Gebundende Ausgabe: 220 Seiten
Verlag: Books on demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842359628
ISBN-10: 3842359624
Preis: 16,90 EUR
Kindle Edition: B00EA917IQ

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Als Julian Felina kennen lernt, ahnt er noch nicht, in was für eine Welt er da eingedrungen ist. Der Glitzerseewald, der so friedlich scheint, birgt so manches Geheimnis.

Klappentext:

Felina darf eigentlich nicht mit Menschen sprechen, aber der Junge geht ihr nicht aus dem Kopf. Eine alte Schuld, ungesühnte Verbrechen und zerstörte Träume führen sie und die Waldbewohner in die Vergangenheit.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.