Der kleine Magier

[aartikel]3842374283:right[/aartikel]Der kleine Magier
von Ini Es

Taschenbuch: 48 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3842374287
ISBN-10: 3842374283
Preis: 9,90 EUR
Kindle Edition: B008DWUOTY

Kurzbeschreibung:

Der kleine Magier lebt mit seinem Kater Augustus in einem Land, in dem die Farben verschwunden sind, außer Grau. Die düstere Umgebung haben sie einer Hexe zu verdanken, die alle Farben gestohlen hat. Seitdem alles grau ist, ist das Land wie ausgestorben, aber der kleine Magier möchte dass es wieder belebt ist. Eines Tages entschließt er sich, nachdem er einen Weg gefunden hat die Farben zurück zu bringen, auf Reisen zu gehen. In verschiedenen Städten findet er die schönsten Farben der Welt, die er in sein Land bringen möchte.

Links zum Eintrag:

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/DER-KLEINE-MAGIER-Ini-ES/dp/3842374283

Thalia-Shop:
http://www.thalia.de/shop/de_buch_start/mehrvonartikel/der_kleine_magier/ini_es/ISBN3-8423-7428-3/ID32059524.html?fftrk=2%3A2%3A12%3A1&jumpId=674560

BOD.de:
http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=700651

Buch bei Google:
http://books.google.de/books?id=rgH4ugAACAAJ&hl=de&source=gbs_similarbooks

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.