You Are Here: Home » Buchtipps, Gesundheit » Der „Krimi“ Hautpilz

Der „Krimi“ Hautpilz
von Horst Brunotte

Gebundende Ausgabe: 184 Seiten
Verlag: BOD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 9783839175828
ISBN-10: 3839175828
Preis: 14,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Ein Krimi, der in unserem Körper spielt.
Wenn Sie wissen wollen, warum bei Ihnen mit zunehmendem
alter die immer mehr und tiefer werdenden Gesichtsfalten entstehen,
warum Ihr Gehör langsam immer schlechter wird, warum auch
die Sehleistung Ihrer Augen erheblich nachlässt und warum dies
nichts mit unserem tatsächlichen »Lebensalter« zu tun hat – dann
lesen Sie unbedingt weiter.
Die Pflichtlektüre für Erwachsene !

Klappentext:
Horst B.. ist in seinem Buch einem Täter auf der Spur, der vielen Menschen das Leben schwer macht: dem Hautpilz. Selbst jahrelang davon betroffen, berichtet er über die gesundheitlichen Auswirkungen, zeigt den Zusammenhang zwischen Stress und dem Ausbruch von Pilzen und Flechten auf und präsentiert aktuelle medizinische Forschungsergebnisse.
Seine Ausführungen machen Betroffenen Hoffnung, klären über zahlreiche Missverständnisse auf und sorgen somit für einen besseren Umgang mit der Diagnose Hautpilz.

Sonstiges:
Ich lese zur Zeit das Buch : ” Der Krimi Hautpilz ” von Horst Brunotte. Auf der Bestsellerliste des Stern`s wird dieses Werk z. Zt. zwar noch nicht geführt, trotzdem bin ich nicht der Erste und Einzige, den dieses Gesundheits-Krimi offensichtlich interessiert.
Der Autor ist kein Gesundheitsapostel aber sein Arzt, selbst neugierig geworden, hat ihn animiert seine „Theorie“ doch für das evtl. Wohl einiger seiner Mitmenschen aufzuschreiben. Und so kam es, dass sich der selbst im Rollstuhl sitzende Autor H. B. entscheid, das Buch zu schreiben.
Das Hauptthema des erschienen Buches „Der Krimi Hautpilz “ dürfte weit über den speziellen Fall hinaus von allgemeinem Interesse sein. Es schildert breit und mit erschreckenden Details die gesundheitlichen Auswirkungen von Pilzen und Flechten auf unsere Gesundheit. Auch wird mal die Assoziation zwischen Stress und dem Ausbruch von Pilzen und Flechten aufgezeigt und aktuelle medizinische Forschungsergebnisse dazu präsentiert. Des Weiteren gibt es sogar Zusammenhänge und Hinweise zu den Krankheiten: Psoriasis, Hautkrebs, Alzheimer, Tinnitus, MS, und unseren Depressionen.

Der Pilz ist nicht nur das größte Lebewesen auf der Erde, sondern auch der größte Feind des Menschen. Das Buch ist bis zum Schluss fesselnd, man wird es mehrmals lesen.

Erhältlich:
In jeder Buchhandlung (über ISBN Nummer bestellbar)

Online erhältlich:
Der „Krimi“ Hautpilz

Schlagwörter:

1 Comment

  1. Karen Seifert sagt:

    Ein Krimi, der sich in unserem Körper abspielt, ….. mit M o r d !
    " Pilz " , ……der Killer mit der Lizenz zum Töten !
    Ja, wir sterben, wenn der Pilz gewonnen hat !
    Echt eine Pflichtlektüre für Erwachsene !

    Danke für dieses Buch !

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen