Diagnose Krebs – Wie erkläre ich es meinem Kind

[aartikel]3639620097:right[/aartikel]Diagnose Krebs – Wie erkläre ich es meinem Kind
von Martin Cunow

Gebundende Ausgabe: 112 Seiten
Verlag: Familienbande
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3639620092
ISBN-10: 3639620097
Preis: 24,80 EUR

Klappentext:
“Sie haben KREBS” – eine Schockdiagnose für jeden Menschen. Noch schwieriger wird es, wenn der Betroffene KINDER hat… Wenn eine MUTTER oder ein VATER an KREBS erkrankt, ist nicht nur die Sorge um die eigene Gesundheit groß. Es stellt sich auch die Frage, wie man sich dem eigenen Kind gegenüber verhält… In der heutigen Zeit ist es wichtig, offen mit seinen Kindern zu sprechen. Doch viele Eltern fragen sich wie oder trauen sich nicht. Deswegen habe ich versucht, dies nun in diesem Buch zu erklären mit Tipps, Antworten, Informationen und einem Lexikon für Kinder über das Thema KREBS.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.