Die Farbenschlange

[aartikel]3869370939:right[/aartikel]Die Farbenschlange
von Barbara und Karl-Josef Merten

Taschenbuch: 32 Seiten
Verlag: Schlosser-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86937-093-4
ISBN-10: 3869370939
Preis: 7,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Kinderbilderbuch für 3 – 6jährige.
Die Geschichte handelt von der Natur – sich auf den Weg machen – stark und mutig sein – das Leben kennen lernen mit seinen Gefahren, aber auch bunten Farben – Freunde finden, die anders sind, von denen man aber etwas annehmen kann, was das Leben prägt.
Leider ist es nur ein dünnes Taschenbuch, aber sehr robust. Außerdem gibt es eine Adresse, von der man sich Ausmalbilder etc. dazu herunterladen kann.

Klappentext:
Es war einmal eine kleine braune Schlange. Sie lebte am Wurzelrand eines Baumes. Jeder, der an dem Baum vorbei kam, übersah die Schlange, denn ihre Farbe war so braun wie der Erdboden.
So konnte sie niemand entdecken, und sie musste nicht fürchten von anderen gefressen zu werden. Doch für das Kind, das bald geboren werden sollte, sucht sie einen viel schöneren Platz…Begleitet das kleine Schlangenkind auf dem Weg in ein Leben voll bunter Farben und Abenteuer!

Sonstiges:
Die einzelnen Bilder sind aus bearbeiteten Naturfarbfotos.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.