Die Macht der Gerechtigkeit

[aartikel]3869940417:right[/aartikel]Die Macht der Gerechtigkeit
von Stefanie Kolliniatis

Gebundende Ausgabe: 215 Seiten
Verlag: Schild-Verlag Elbingen
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3869940410
ISBN-10: 3869940417
Preis: 12,80 EUR

Kurzbeschreibung:
Auf wahrer Begebenheit:
Eine junge Frau nimmt aus finanziellen Gründen den Kampf mit der Justiz alleine auf, da ihr Mann mit diesen auf Tuchfühlung ging und nunmehr eine -wie sich herausstellte- UNRECHTMÄSSIGE Inhaftierung handelte.

Obwohl sie mit allem nun allein stand und die erst kürzlich aufgebaute Existenz dadurch litt und letztlich zerstörte, ließ sie sich trotz Willkür und Ignoranz durch die Justiz nicht beirren sondern kämpfte Instanz um Instanz bis zum Bundesverfassungsgericht und gewann. Sie schaffte es die unrechtmässige Haft zu beweisen und ihn aus dem Gefängnis zu holen.

In einer weiterer Runde befinden sie sich nun, denn es gilt, die ihm noch immer vorenthaltende Entschädigung, einzufordern.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.