You Are Here: Home » Belletristik » Die RAF

RAFDie RAF
– Belletristik
Peter Schiller SP0070B
ISBN 9783837046335, BoD, Hardcover, 84 Seiten, € 15,90

 

RAF Das Buch beschreibt die Aktionen der Roten Armee Fraktion. Es soll vornehmlich Personen ansprechen, die von der RAF etwas – oder noch nie etwas – gehört haben. Aus diesem Grund habe ich mit Absicht auf eine detaillierte Schilderung der Ereignisse von damals verzichtet.

 

 

 

 

 

 

Peter Schiller


Website

Peter Schiller wurde 1956 in Wuppertal geboren. Er ist gelernter Telekommunikationselektroniker und schrieb 1977 bis 1980 für verschiedene Tageszeitungen und Wochenblätter. Nach einem abgebrochenen Studium der Literaturwissenschsft und Germanistik in Wuppertal, lebt er heute als freiberuflicher Autor in Straubing.

Von Peter Schiller

Dies wäre auch interessant:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen