Die Seehündin Shantara

ShantaraDie Seehündin Shantara
– Eine Geschichte vom Lauf der Zeit
Thorben Passmanns  PT0127B
ISBN 97838370629, BoD, Paperback, 52 Seiten, € 11,99

 

Shantara

Die Geschichte von der "Seehündin Shantara" steckt voller Liebe, Zärtlichkeit und Freundschaft; sie handelt von der Geborgenheit der Kindheit und vom "Loslassen" im Jugendalter. Über all diesen Dingen schwebt der immer währende Kreislauf des Lebens, denn es wird letztendlich auch von Geburt und Tod erzählt. Die "Seehündin Shantara" ist eine lyrische Geschichte, die kleine und große Menschen gleichmäßig berühren wird. Mit 21 farbigen Illustrationen von Silvia Pecha.

 

 

 

 

 

 

Thorben Passmanns


Website

Thorben Passmanns, geboren 1979 in Bremerhaven, fing schon während seiner Schulzeit mit dem Schreiben an. Und seit damals hat er geschrieben und geschrieben. Zwischendurch hat er Sozialwissenschaften und Erziehungswissenschaft studiert und arbeitet mittlerweile als Lehrer für diese Fächer. Thorben Passmanns lebt mit seiner Frau in Witten.

Von Thorben Passmanns