You Are Here: Home » Buchtipps, Unterhaltung » Die Sommerstraße

Die Sommerstraße
von Günther Machalett

Taschenbuch: 127 Seiten
Verlag: united p.c. Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-8490155219
ISBN-10: 8490155216
Preis: 16,40 EUR

Kurzbeschreibung:

In der Stille des Thüringer Waldes auf der Hohe Warte begegnen sich zwei junge Menschen. Es entwickelte sich eine Liebe, die nur einen kurzen Sommer lang dauerte.
Diese Liebe endete abrupt und ohne jede Vorankündigung, was zu dieser Zeit schwer zu verstehen war.
Leider mußten diese jungen Leute dann getrennt ihren Weg gehen, der von Schicksalsschlägen für Beide gezeichnet wurde.

Links zum Eintrag:

Das Buch bei Amazon:
http://www.amazon.de/dp/8490155216?tag=domainwanted-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=8490155216&adid=0GYH7MDM8HJ7FVQ9EZP3&&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.buchvorstellung.net%2F%3Fp%3D4444%26preview%3Dtrue

Homepage des Autors:
http://www.guenthers-fotogalerie.de/seite-21-g%C3%BCnthers-b%C3%BCcher/seite-21-g%C3%BCnthers-b%C3%BCcher-die-sommerstra%C3%9Fe/

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

1 Comment

  1. Helga Markstein sagt:

    Ich habe das Buch gelesen und finde es ganz toll. Man erinnert sich an die eigene große Liebe und welche Lebenserfahrungen man noch sammelt, die man in diesem Alter nicht wahr haben wollte. Die Personen in diesem Roman gab es wirklich, was mich sehr beeindruckte. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen an alle Leser, die Liebesgeschichten mögen und ein wenig romantisch sind. Das Buch ist mit sehr viel Herz geschrieben.
    Helga Markstein

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen