Die Welt ist voller Regenbogen

keinbildDie Welt ist voller Regenbogen
– Sonnenstrahlen für die Seele
Celine Rosenkind
ISBN 9783837009361, BoD, Paperback, 177 Seiten, € 9,50

 

keinbildIch lade meine Leser zu einer Lesereise durch den erlebten Alltag ein.

 

Aufbauende und nachdenkliche Texte, verpackt in Buchstaben und Sonnenstrahlen, sollen meine Leser zum Schmunzeln verleiten.

 

Es kann so schön sein, unser Leben, wenn wir versuchen, das Positive zu sehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine kleine Seelentankstelle Ihr Herz erreicht.

 

 

 

 

 

 

[amazonadd=383700936X]

Celine Rosenkind


Website

Ich wurde am 10. Juni 1950 in Anspach im Taunus geboren. Seit dem 8. Lebensjahr schreibe ich Gedichte, erlebte Geschichten und Märchen.

Mittlerweile ist es mir gelungen, in eigenen Büchern den Buchmarkt zu erobern. Auch bin ich in Anthologien, beim Steinbach-Essemble und anderen kleinen Zeitschriften vertreten.

Meine Bücher Vom Leben umarmt, Die kleine Mail und Die Welt ist voller Regenbogen, findet man bei www.amazon.de nach Eingabe meines Autorennamens. Weitere Veröffentlichungen befinden sich in Arbeit.